Über

Merhaba, hoşgeldiniz!

Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog! Hier berichte ich über meine Zeit als Erasmus-Praktikantin in İstanbul. Ich werde mit der Künstler-Initiative Yoğunluk zusammenarbeiten und darf sie dabei begleiten, eine Installation zum Thema Wasser in einer historischen Zisterne zu erarbeiten.

Anstatt regelmäßig einen langen Artikel mit fixen Abschnitten zu schreiben, teile ich die Themen diesmal in Kategorien ein. Somit kann ich aktuelle Neuigkeiten, kleine Alltagsgeschichten und kuriose Fundstücke fangfrisch einrexen und sofort losschicken. Und das mach ich jetzt gleich – Stöpsel zu, und auf geht dieses erste Flascherl!

Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: